Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrabschluss!

Gratulation

 

Anlässlich einer würdigen Diplomfeier aller Ostschweizer Absolventen - vom 7. Juli 2021 in St. Gallen - konnte Simon Beck sein Fähigkeitszeugnis als Geomatiker EFZ mit grosser Freude in Empfang nehmen.

 

Mit der sehr guten Abschlussnote von 5.1 hat Simon seine 4-jährige Lehre als Geomatiker erfolgreich abgeschlossen.

 

Zur erreichten, zweitbesten Note aus der gesamten Ostschweiz, gratulieren dir die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeiter*innen. Wir sind stolz auf Deine erbrachte Leistung! 

 

 

 

Es freut uns sehr, dass Simon Beck seine erworbenen Fachkenntnisse weiterhin bei der i+geo ag einsetzen wird.

 

Ein grosses Dankeschön gebührt auch den beiden Ausbildern Sabrina Blatter und Pascal Sigrist für die aktive Begleitung in den vergangenen Jahren.